Was ist das für eine neue Website?
NEU!
Das Abenteuer Klassenzimmer!
Die lustigsten Stories schreibt nicht das Leben, sondern die Schulzeit!
Schon immer dachten wir uns: Die oft so lustigen Erlebnisse aus der Schule sind viel zu schade, um sie nur mit 25 Klassenkameraden zu teilen und nicht noch mit anderen Schülern, Freunden oder der Welt.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit!
Egal ob Erlebnisse aus dem Klassenzimmer, auf dem Pausenhof oder auf der Klassenfahrt: Lustige Fotos, Zitate oder Storys...hier könnt ihr alles posten, sodass auch andere über die lustigen oder peinlichen Klassenarbeiten, Heftnotizen oder Briefchen lachen.

Live und direkt aus deiner Schule!
Für ALLE Schüler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Egal ob Abiturient oder Sonderschüler.
Aber auch jeder Erwachsene erinnert sich gerne an seine oft auch lustige Schulzeit zurück.

Verletzt ihr die Privatsphäre?
Nein! Lehrerinnen und Lehrer und auch Schülerinnen und Schüler werden namentlich abgekürzt und bleiben anonym. Auch Fotos werden (wenn notwendig) zensiert. Wir behalten uns ebenfalls vor, den Namen der angegebenen Großstadt oder die abgekürzten Namen abzuändern.
Solltet Ihr euch dennoch zufällig in eurer Privatsphäre verletzt fühlen, dann schickt uns den Fail an die unten angegebene E-Mailadresse und wir löschen diesen unverzüglich.

Ich habe eine Frage/einen Verbesserungsvorschlag oder habe einen Fehler (App/Website) gefunden?
Dann benutze unser "Kontakt"-Formular unten oder sende uns eine E-Mail an: info@klassenclown.de